Ein selbstorganisiertes Projekt in einem Jahr - dies geht nicht ohne Mentor*Innen und Unterstützer*Innen -

Mein besonderer Dank gilt der Landeshauptstadt Wiesbaden

und der griechisch-orthodoxen Pfarr-Gemeinde  in Wiesbaden-Biebrich

Kooperationen

Kooperationen und Unterstützungen

© Maike Wöhler
© Maike Wöhler

 

Georgios Papassalouros, Erzpriester der griechisch-orthodoxen Metropolie, Rhein-Main, "Vater Georgios" und Pate meines Projektes - der mir nach einer kurzen Projektvorstellung seine Unterstützung anbot.

 

Nach unserem ersten Kennenlernen im März 2018 stellte der Erzpriester Georgios

Papassalouros seiner großen Gemeinde mit über 250 Mitgliedern mein Projekt sonntags 

nach der Liturgie im Gottesdienst vor.  Gleichzeitig bat er sie, mich tatkräftig zu unterstützen.

Danach konnten schon erste Interviews mit Griechen der 1. Stunde geführt werden.

 

Bild rechts: Erzpriester Georgios auf dem Wiesbadener Patronatsfest im April 2018

 

Unterstützer*Innen

Unterstützer*Innen, die mit Rat & Tat zur Seite stehen

© Maike Wöhler - Statue in Wiesbaden-Biebrich
© Maike Wöhler - Statue in Wiesbaden-Biebrich